Wahlen – Bundestagswahl 2021

Briefwahl beantragen -ganz einfach !

Wie geht das ?

Hier findet Ihr Antworten und Informationen.

Hier klicken (Website FDP)

diesen Link (Bundeswahlleiter) verwenden !

Unser Kandidat für den Wahlkreis 299 . Klick aufs Bild und erfahre mehr über Ralf!

Ralf Armbrüster, 51 Jahre, aus Blieskastel

Ralf hat einen Youtube Kanal auf dem er seinen digitalen Wahlkampf bestreitet – hier findet Ihr viele Videos zu Inhalten und Informationen zu unserem Wahlkreiskandidaten.

Klick doch gerne mal vorbei !

Plakatspende !   Es gibt viel zu tun. Mach’ mit. Spende ein Plakat!

Hier findest Du viele weitere Informationen zur Bundestagswahl 2021

Irgendwann kommt der Punkt, an dem du weißt: Wie es ist, darf es nicht bleiben. Die großen Aufgaben sind liegen geblieben. Weil sie groß sind. Weil du weißt, dass sie anstrengend werden. Lieber nochmal das Bücherregal abstauben oder durch den Newsfeed scrollen. Um Digitalisierung, Bildung, Klima, Freiheit und Wirtschaft kümmern wir uns dann morgen. Und man hofft darauf, dass sich diese Themen von selbst erledigen. Dass sich das schon ergibt. Digitalisierung kann aber kein Nebenthema mehr sein. Es ist ein Überlebensthema. Das hat die Pandemie gezeigt. Unsere Kinder brauchen dringend moderne Bildung.
Für den Klimaschutz sind schlaue Lösungen notwendig. Unsere Freiheit ist bedroht – wie können wir sie wieder sichern? Jetzt ist die Zeit, etwas zu tun. Warten wir nicht länger auf die Zukunft. Gehen wir hin. Heute. Nie gab es mehr zu tun.
Das Wahlprogramm der Freien Demokraten: fdp.de/vielzutun