Team für Kommunalwahl 2019

Video zu den neu errichteten Windenergieanlagen in Blieskastel

Bei der gestrigen Sitzung hat der Vorstand der FDP St. Ingbert einstimmig das Team für die Kommunalwahl 2019 gewählt. Für den Stadtrat St. Ingbert werden die beiden bisherigen Stadtratsmitglieder Jürgen Karr und Andreas Gaa mit ihren langjährigen Erfahrungen in der Kommunalpolitik zur Verfügung stehen sowie Frau Jamina Mickiewicz, Angelika Schael, Edith Franz und die Herren Marcel Mucker, Mathias Uhlig, Nico Wagner und Reinhard Bardehle.

Für den Ortsrat St. Ingbert wird Jürgen Bost die Liste anführen.

„Damit haben wir einen gesunden Mix zwischen alten Füchsen und Neustartern in der Kommunalpolitik gefunden „ ergänzt der Ortsvorsitzende Andreas Gaa. „ Wir würden uns freuen, wenn sich viele St. Ingberter Bürger mit Ihren Ideen sich an uns wenden, damit wir diese Anregungen beim Wahlprogramm der FDP noch berücksichtigen können. Dafür stehen die beiden
Stadtratsmitglieder bei den regelmäßigen Bürgersprechstunden im Fraktionszimmer der FDP im Rathaus zur Verfügung. Alternativ kann jederzeit der Kontakt über email-Adresse: andreas.gaa@fdp-st-ingbert.de hergestellt werden“.

Die endgültige Kandidatenaufstellung erfolgt in geheimer Wahl auf einer FDP-Mitgliederversammlung Mitte Februar 2019.