Neuer Vorstand gewählt, Andreas Gaa als Vorsitzender bestätigt

Zur gut besuchten diesjährigen Hauptversammlung mit Neuwahlen hatte der FDP-Ortsverband St. Ingbert am 20.4.2018 ins Karlsberg-Fass (Ludwigstraße-Fußgängerzone ) geladen. Von den derzeit 73 FDP-Mitgliedern im Ortsverband St. Ingbert waren 19 Mitgliedern der Einladung gefolgt.
Alter und neuer 1. Vorsitzender bleibt Andreas Gaa, gleichzeitig auch Fraktionsvorsitzender der FDP-Fraktion im St. Ingberter Stadtrat.
Als klare Ziele des neuen Vorstandes ist eine Steigerung des Stimmenanteiles für die FDP bei der im nächsten Frühjahr anstehenden
Kommunalwahl definiert, um ein noch stärkeres Gewicht im St. Ingbert Stadtrat zu erreichen.

Deshalb wurden, um sich breiter aufzustellen, auch gleich 3 Stellvertreter des 1. Vorsitzenden gewählt. Erfreulicherweise sind im neuen Vorstand gleich 5 Frauen vertreten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*